PRAXIS

Dr. med.Thomas Göbel

 

AUSBILDUNG

Seit Oktober 2017 erweitert Dr. med. Thomas Göbel, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, das fachärztliche Team der DOCTOWN Gemeinschaftspraxis.

Dr. med. Göbel arbeitete die letzten 5 Jahre, zuletzt auch als leitender Oberarzt, in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie im Petrus Krankenhaus Wuppertal unter der Leitung von Prof. Dr. med. A. Erhardt.

Neben seiner fachübergreifenden internistischen Tätigkeit, erweitert er das gastroenterologische Spektrum der Gemeinschaftspraxis. Durch seine langjährige Klinikerfahrung bringt er eine höchst-qualitative Expertise auf dem Gebiet der gastroenterologischen Endoskopie mit und ist spezialisiert im Bereich der Hepatologie und der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

Studiert hat Dr. med. Göbel an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und arbeitete danach 6 Jahre lang als Assistenzarzt in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie des Universitätsklinikums Düsseldorf unter der Leitung von Prof. Dr. med. D. Häussinger, bevor er seine Facharztprüfung für Innere Medizin und Gastroenterologie in Wuppertal abschloss.

 

Mitgliedschaften

DGVS (Deutsche Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten e.V.) www.dgvs.de

DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin e.V.) www.degum.de

Gesellschaft für Gastroenterologie in Nordrhein-Westfalen e.V. www.gastronrw.de