PRAXIS

Dr. med. Werner Timm

AUSBILDUNG

Dr. med. Werner Timm ist Facharzt für Innere Medizin und Gründer der internistischen Gemeinschaftspraxis DOCTOWN in Düsseldorf-Golzheim.

Er absolvierte sein Studium für Humanmedizin an den Universitäten Düsseldorf und Köln. Vor Gründung der Praxis im Jahr 1980, arbeitete er als Oberarzt der Internistischen Abteilung des Florence-Nightingale-Krankenhauses in Düsseldorf-Kaiserswerth, unter der Leitung von Prof. Dr. med. D. Koch. Ausbildung in der schwerpunktübergreifenden Inneren Medizin (unter anderem Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, sowie Radiologie).

Als schwerpunktübergreifender Internist mit fachärztlichem Kassensitz war es schon immer sein persönliches Anliegen und Ziel das ganze Spektrum der hausärztlichen und fachärztlichen Versorgung aus einer Hand und unter einem Dach anzubieten. Auch die Notfalldiagnostik und Hausbesuche sind fester Bestandteil dieser Philosophie.

Über die Jahre hat er unter anderem ein Schwerpunktzentrum für endoskopische Gastroenterologie entwickelt, welches uns erlaubt diese Untersuchungen flexibel und nach Ihren Wünschen vor Ort in unserer Praxis durchzuführen.

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und Expertise, ist die Gemeinschaftspraxis auch über die Grenzen von Düsseldorf hinaus bekannt.

Mitgliedschaften

BDI (Berufsverband Deutscher Internisten)   www.bdi.de
RWGIM (Rheinisch-Westfälische Gesellschaft für Innere Medizin)   www.rwgim.de
DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin)   www.degum.de